BenQ PD2705Q Monitor für Bildbearbeitung, Design & Video: 27″ 1440p USB-C IPS

Für die richtige Bearbeitung braucht man auch den richtigen Monitor, der die Farben so wiedergibt wie sie sein sollten. Genau hier kommt der BenQ PD2705Q zum Einsatz.

Der BenQ PD2705Q wurde von BenQ zur Verfügung gestellt und ich durfte mit ihm alles machen was ich wollte. Meine Erfahrung hierzu erfahrt ihr in dieser Video Review.

Hier die Kernfeatures:

  • WQHD 2560 x 1440 / 16:9 / IPS / 8 Bit
  • AQCOLORTM Technologie
  • Brightness Intelligence
  • 100% sRGB und 100% Rec.709
  • HDMI, DP, mDP, USB-C, USB
  • KVM Switch
  • Höhenverstellung 140mm + Pivot

Die Perfekte Lampe für deinen Monitor findest du hier: https://alekseigoferman.de/lampe-fuer-bildretusche-benq-screen-bar-plus-unboxing-review/



BENQ PD2705Q

Hier direkt kaufen:
»  https://amzn.to/2V892hw

Sag mir deine Meinung
2Toll0Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.