Der König der Löwen 2019 – Photoshop Tutorial Filmposter

Heute erstellen wir unser eigenes König der Löwen Filmposter in Photoshop. Das Plakat orientiert sich an der neuen Realverfilmung von Disney. Das Komposing besteht aus relativ wenig Stock Motiven. Die Herausforderung liegt dabei alles zu einem Ganzen verschmelzen zu lassen.

Hierfür dürfen wir verschiedene Techniken kennen lernen. Ich zeige euch wir ihr von null an einen Schatten kreiert. Die Licht und Schatten Situation am Körper richtig setzt. Zum Schluss zeige ich euch wie man richtig Lichtkanten zeichnet. Mit dieser Technik bekommt das Ganze einen tollen Abschluß.

Also seid gespannt, ihr werdet aus diesem Tutorial sehr viel lernen dürfen. Ich empfehle euch, das Ganze ein mal in Ruhe anzuschauen und danach die einzelnen Schritte in der Praxis zu üben.

Hier steckt sehr viel Wissen, also lasst euch Zeit.

Du willst ein Filmposter zu der Serie “True Detective” erstellen. Dann folge hier dem Link.

Video 1
Video 2



PSD

Der König der Löwen:
»  https://bit.ly/2m15Wxy

Sag mir deine Meinung
1Toll1Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.