Die letzte Stunde – Photoshop Composing mit Lasse Behnke

Lasse Behnke und ich haben uns mal zusammengetan und uns was richtig cooles für euch überlegt. Jeder von uns macht ein Tutorial für jeweils den Youtube Kanal des anderen. Das Tutorial „Die letzte Stunde – Photoshop Composing“ von Lasse Behnke seht ihr aktuell hier auf meinem Youtube Kanal und mein Tutorial (Die Gabe) findet ihr auf dem Kanal von Lasse Behnke.

Beide Tutorials sind auf einem sehr hohen Niveau, damit meine ich nicht nur die technische Ausführung sondern auch die Gesamtqualität der Composings.

Ihr bekommt jetzt die gebalte Ladung an Photoshop Wissen in doppelter Ausführung. Die Videos haben eine Gesamtlaufzeit von über 3,5 Stunden, also hollt euch was zu trinken, ein paar Snacks und genießt die Show.

Wenn euch die Videos „Die letzte Stunde – Photoshop Composing“ & „Die Gabe“ gefallen haben und ihr euch für die ganze Arbeit bedanken wollt, freuen wir uns über einen Daumen nach oben und ein paar nette Worte unter den Videos.

Schreibt mal gerne in die Kommentare, wie euch dieses Format gefällt und ob ihr euch sowas öfters vorstellen könntet!

Nicht vergessen bei Lasse vorbei zu schauen. Dort wartet ein exklusives Photoshop Tutorial auf euch. Zusätzlich bekommt ihr noch über 40 weitere großartige Photoshop Tutorials von Lasse kostenlos zur Verfügung gestellt. Viel Spaß!

Sag mir deine Meinung
3Toll1Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.