Die wichtigsten Füllmethoden in Photoshop

Die wichtigsten Füllmethoden in Photoshop. Es gibt insgesamt 27 Füllmethoden, davon benötigt man in der Praxis nur eine Handvoll. Genau auf diese möchte ich hier eingehen und euch die Unterschiede sowie Anwendungsbeispiele aufzeigen.

Folgende Füllmethoden werden hier erklärt:

  • Multiplizieren
  • Negativ multiplizieren
  • Farbig abwedeln
  • Ineinander kopieren
  • Weiches Licht
  • Farbton
  • Farbe

Vergesst nicht die kostenlose PSD Datei mit allen Ebenen, unten ist der Link.

Wenn du mehr Grundlagen willst, dann schau dir unbedingt, mein kostenloses Photoshop Grundlagen Video Tutorial an, dort findest du den kompletten Einstieg und kannst direkt loslegen.

Wenn dir dieses Video „Dodge & Burn 2020 / Aufhellen & Nachbelichten“ gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du es bewertest (siehe unten) und anderen empfiehlst, die davon lernen können.



PSD

Die wichtigsten Füllmethoden, Photoshop Datei:
»  https://bit.ly/3a55vXN


Stocks

»  https://bit.ly/3fxUcbT

Sag mir deine Meinung
1Toll0Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.