Dodge & Burn 2020 / Aufhellen & Nachbelichten

Dodge & Burn 2020 / Aufhellen & Nachbelichten und wie ich es nutze, war der Sieger aus dem Voting (Facebook-Gruppe). Anstatt ein weiteres Dodge & Burn Video zu produzieren, zeige ich euch wie ich diese mächtige Technik nutze und zwar auf drei unterschiedliche Art und Weisen.

Lehn dich zurück und schau genau zu, dieses Wissen, wird dir helfen deine Bearbeitung deutlich nach vorne zu bringen

Vergesst nicht die kostenlose PSD Datei mit allen Ebenen, unten ist der Link.

Wenn du mehr Grundlagen willst, dann schau dir unbedingt, mein kostenloses Photoshop Grundlagen Video Tutorial an, dort findest du den kompletten Einstieg und kannst direkt loslegen.

Wenn dir dieses Video „Dodge & Burn 2020 / Aufhellen & Nachbelichten“ gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du es bewertest (siehe unten) und auch Leuten schickst, die davon lernen können.



PSD

Dodge & Burn Photoshop Datei:
»  https://bit.ly/3a55vXN


Stocks

»  https://bit.ly/3fxUcbT
»  https://bit.ly/30xmFtZ
»  https://bit.ly/2DgvTlN

Sag mir deine Meinung
2Toll0Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.