Lerne Photoshop: Composing in 15 Minuten | Anfänger Tutorial

In diesem Tutorial zeige ich dir wie du mit wenig Aufwand ein tolles Composing in Photoshop erstellen kannst. Dabei greifen wir auf wichtige Techniken zurück, die in Kombination mit den richtigen Füllmethoden tolle Ergebnise erzeugen.

Du lernst das die Bildauswahl auch ein entscheidender Faktor ist und dir viel Zeit erspart wenn es um Composings geht. Dieses Wissen, lässt sich auch auf andere Bildideen übertragen, also probiere es aus.

Die kostenlose PSD Datei gibt es unten zum Download.

Wenn du mehr Grundlagen willst, dann schau dir unbedingt, mein kostenloses Photoshop Grundlagen Video Tutorial an, dort findest du den kompletten Einstieg und kannst direkt loslegen. Wenn du wissen willst, was in Photoshop CC 2020 an Funktionen dazu gekommen ist, dann klicke hier.



PSD

15 Minuten Composing PSD Daten:
»  Download

Sag mir deine Meinung
4Toll0Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.