Neon Licht Effekt – 4 Techniken / Simpel & Einfach

Neon Licht Effekt in Photoshop zu erstellen ist super einfach. Ich zeige dir, wie du in wenigen Minuten einen coolen Effekt erstellst und deine Bilder aufwertest. Das schön an der Technik, sie lässt sich sehr einfach auf andere Pfade und Symbole übertragen. Photoshop bringt von Haus aus sehr viele eigene Symbole, somit brauchst du nur ein Foto deiner Wahl und kannst direkt starten.

Das Tutorial ist in 4 Schritten aufgebaut. Angefangen bei eigenen Formen, dann schauen wir uns die Formen die Photoshop uns anbietet. Im dritten Teil modifizieren wir unsere Formen. Im letzten Teil zeige ich euch wie wir die Techniken mit einander kombinieren.

Nicht vergessen die PSD-Datei runterzuladen! Alle VIP Newsletter-Abonnenten erhalten diese natürlich direkt vorab inkl. Bonus Datei.



PSD

Neon Licht Effekt – PSD Daten:
»  https://bit.ly/342tNx9


Stocks

»  https://bit.ly/342CCae
»  https://bit.ly/2Yqa09I
»  https://bit.ly/36cgXhc
»  https://bit.ly/38hAGOr


Sag mir deine Meinung
1Toll1Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.