Photoshop Fantasy Composing – Die Reise

Photoshop Fantasy Composing: Die Reise ist ein spannendes Composing und das alleine aus technischer Sicht betrachtet. Folgendes werde ich euch hier ganz genau erklären.

Überblendungen in Photoshop erzeugen immer wieder spannende Effekte. Gezieltes einsetzen von Füllmethoden führt am Ende zum Erfolg. Wenn man das Prinzip versteht, könnt ihr daraus ganz neue Effekte kreieren.

Dabei ist die Technik relativ einfach. Ich zeige euch, wie ihr mit den richtigen Füllmethoden wie Multiplizieren, Ineinaderkopieren, Weiches Licht usw. mit wenig Aufwand verschiedene Motive mit einander verschmelzen könnt. Ich bin mir sicher, hier sind einige Tipps die ihr so nicht kennt.

Zusätzlich gibt es eine komplette PSD Datei mit meiner persönlichen Ausarbeitung. Hollt sie euch um reinzuschauen und zu lernen.

Der Link ist unten.

Wenn dir dieses Video „Photoshop Fantasy Composing – Die Reise“ gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du es unten bewertest und auch gerne Leuten schickst, die davon lernen können.



PSD

Die Reise:
»  http://bit.ly/die_reise_psd


Stocks

»  http://bit.ly/stocks_die_reise_unsplash
»  http://bit.ly/stocks_die_reise_pxhere


Sag mir deine Meinung
4Toll1Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.