Vampir / Horror Photoshop Tutorial – Vampir Zähne, Blut, Dämonen Augen

Es ist so weit, es ist Halloween Zeit. Diesmal gibt es wieder ein Photoshop spezial Tutorial.

Wir erstellen anhand von diesem Foto Vampirzähne, echtes Blut und kreieren Dämonen Augen. Das schöne daran, es lässt sich auf so gut wie jedes Porträt übertragen, also unbedingt ein paar passende Fotos machen und anwenden.

Eure Ergebnisse würde ich gerne sehen, also markiert mich auf Instagram und ich reposte eure Bilder in meiner Instagram-Story.

Vergiss nicht die kostenlose PSD unten runterzuladen.

Wenn du mehr Grundlagen willst, dann schau dir unbedingt, mein kostenloses Photoshop Grundlagen Video Tutorial an, dort findest du den kompletten Einstieg und kannst direkt loslegen.

Wenn dir dieses Video „Magie mit Lightroom – Lichter, Glow, Nebel, Wald“ gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du es bewertest (siehe unten) und anderen empfiehlst, die davon lernen können.



PSD

Vampir, Photoshop Datei:
»  https://bit.ly/3a55vXN


Brushes

»  https://bit.ly/3fxUcbT

Sag mir deine Meinung
1Toll0Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.