Verflüssigen wie ein Profi – Photoshop CC 2019

Verflüssigen wie ein Profi mit Photoshop CC. Damit ist an erster Stelle die Art und Weise gemeint, wie man das Verflüssigen Werkzeug wirklich in der Extreme nutzen kann. In der Praxis wird das hoffentlich nicht der Fall sein 🙂

Das verflüssigen Werkzeug in Photoshop wird meiner Meinung nach sehr selten benutzt. Dabei ist es ein sehr mächtiges Werkzeug, wenn man es beherrscht. Deswegen gibt es heute eine sehr ausführliche Anleitung, mit der ihr zum Experten werdet.

In der High-End / Beauty Retusche ist das ganz normal. Schauspieler und Musiker werden mit dem Verflüssigen Tool in die vermeintlich perfekte Form gebracht.  Das hat natürlich nichts mit der Realität zu tun, aber die Profis wissen was Sie tun. Wie das funktioniert, zeige ich euch jetzt.

Grundsätzlich bin ich kein Fan von solchen Manipulationen und ich finde mehr Natürlichkeit würde unserer Gesellschaft guttun. Hiermit bekommt ihr aber einen guten Einblick wie die Industrie arbeitet. Natürlich darf jeder für sich entscheiden, wie und wo er das gelernte einsetzt.

Wie steht ihr zu solchen Dingen?

PS. Vergesst nicht die PSD oben und den Newsletter unten für regelmäßige Updates 😉



PSD

Verflüssigen wie ein Profi :
»  tny.sh/verfluessigen_psd

Sag mir deine Meinung
4Toll0Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.