Xencelabs Grafiktablett: Besser als Wacom? Review & Unboxing

Ein neuer Hersteller hat das Feld der Grafiktabletts betreten. Angesiedelt befinden wir uns im High-End Segment nur noch Wacom Tablets sind teuerer.

Somit liegt der Vergleich mit einem Wacom sehr nahe und da ich sowieso mal wieder ein neues Tablet bräuchte, habe ich das zum Anlass genommen und für euch dieses Teil ausführlich getestet.

Hier könnt ihr euch die verschiedenen Paket-Bundles anschauen.

Xencelabs Grafiktablett:
https://amzn.to/3lh62NY

Xencelabs Grafiktablett + Fernbedienung:
https://amzn.to/3yhnx4p

Quick-Keys Fernbedienung:
https://amzn.to/3fajiAk

Wenn du mehr Grundlagen willst, dann schau dir unbedingt, mein kostenloses Photoshop Grundlagen Video Tutorial an, dort findest du den kompletten Einstieg und kannst direkt loslegen. Wenn du wissen willst, was in Photoshop CC 2020 an Funktionen dazu gekommen ist, dann klicke hier.


Sag mir deine Meinung
5Toll0Perfekt0Spaßig0Passt0Nicht so

0 Kommentar

Schreib ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.